Fotografie wurde mit unserer ersten Spiegelreflexkamera zum Hobby. Wir sind neugierige Amateure, die von ihren Bildern weder leben müssen noch damit die Welt verändern werden.

 

Unser einziges Motiv zum Fotografieren ist der Spass, den wir daran haben. 

 

Wenn anderen unsere Bilder gefallen, freuen wir uns natürlich darüber. Und es macht uns ein wenig stolz. Denn es zeigt uns, daß wir unsere eigene Freude mit einem Unbekannten teilen konnten.

Birgit Benzinger
Stefan Benzinger

Unsere Ausrüstung umfasst mehrere Kamerasysteme von Olympus (E-M1.1) und Nikon (D7100, D750) mit diversen Objektiven, Blitzgeräten, Filtern und Stativen sowie dem üblichen Kleinkram. Eine Lightbox und ein mobiles Hintergrundsystem mit Beleuchtung erlauben uns auch Ausflüge in die Produkt- und Makrofotografie sowie Porträtaufnahmen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Stefan Benzinger 2017